Wellness-Sommer im The Ritz-Carlton Spa in Wien

Juni 2016

Der The Ritz-Carlton Spa, Vienna kreiert ein ganzheitliches Wellness-Arrangement, das Körper und Seele ideal für den Sommer vorbereitet.

Dstrikt Steakbrunch in der Hotelküche

März 2016

Am Ostersonntag, dem 27. März 2016, präsentiert das Dstrikt Steakhouse Restaurant des The Ritz-Carlton, Vienna erstmals seinen neuen Steakbrunch. Das Besondere: Das Brunchbuffet befindet sich direkt in der Küche. Regionale Lieferanten präsentieren persönlich ihre Produkte, das Küchenteam bereitet Steakhouse Klassier sowie Brunch Must-haves á la minute vor den Augen des Gastes zu. Bei Free-Flow Champagner genießen die Gäste einen ausgedehnten Sonntagsbrunch.

Erfahren Sie mehr

Heiraten über den Dächern Wiens: Spektakuläres Jawort im The Ritz-Carlton, Vienna

März 2015

Wer sich schon immer eine Traumhochzeit in einzigartiger, historischerKulisse gewünscht hat, findet nun in Wien eine magische Location für denromantischsten Tag des Lebens. Paare können sich ab Frühjahr 2016 auf derDachterrasse des The Ritz-Carlton, Vienna mit Blick über Wien standesamtlichtrauen lassen.

Frühlingserwachen mit Schmetterlingen im Bauch

Februar 2016

Wenn sich Wien im Frühling mit all seinen blühenden Bäumen, Sträuchern und Blumen von seiner charmantesten Seite präsentiert, ist wohl die perfekte Zeit um unvergessliche Flitterwochen in dieser historischen Stadt zu verbringen. Derpersonalisierte Service im The Ritz-Carlton, Vienna kreiert unvergleichliche,romantische Erlebnisse für frisch verheiratete.

Erfahren Sie mehr

Wohlfühlreise von Kopf bis Fuß – The Ritz-Carlton Spa wird Wien’s Luxus Rückzugsort

Jänner 2016

Seit 1. Jänner 2016 präsentiert The Ritz-Carlton, Vienna sein neues Spa Konzept. Die Repositionierung steht neben vor allem natürlichen wie biologischen Behandlungen und Produkten für eine ganzheitliche Anpassung an die Bedürfnisse des Alltags in einer schnelllebigen Großstadt wie Wien. So wird The Ritz-Carlton Spa zum urbanen Rückzugsort.