Wien, Januar 2017: Gäste des The Ritz-Carlton, Vienna sind dazu eingeladen Ihren Aufenthalt mit einzigartigen Club Lounge Erlebnissen zu einem Maximum zu steigern.

Die exklusive Club Lounge des The Ritz-Carlton, Vienna wird nicht nur als luxuriöse Oase im Hotel bezeichnet mit zahlreichen einzigartigen Annehmlichkeiten, sondern lädt Gäste dazu ein voll in die kulinarische Kultur Wiens einzutauchen. Rund um das Thema „Genuss der lokalen Kulinarik“ organisieren die Damen und Herren der Club Lounge kulinarische Events um einzigartige Erlebnisse für Gäste zu kreieren.

Während verschiedener Erlebnisse in den Saisons des Jahres, lernen Gäste mehr über die weltberühmte Wiener Küche, welches die einziger der Welt ist, die nach einer Stadt genannt wird. Die Wiener Weinverkostung bietet Gästen der Club Lounge die Möglichkeit, mehr über die Weinherstellung zu erfahren und den bei den WienerInnen beliebten „Wiener Gemischten Satz“ zu kosten, welcher ausschließlich in Wien angebaut wird. Während der Wiener Kaffeehauskultur-Erfahrung kosten Gäste traditionelle Wiener Kaffehausspezialitäten, wie “Melounge”, “Fiaker” oder “Einspänner”. Darüber hinaus können Gäste in die wunderbare Welt der Wiener Mehlspeisen einzutauchen und mehr über den traditionellen Apfelstrudel und seine Zubereitung erfahren. Weitere Club Lounge Erlebnisse inkludieren Themen wie die österreichische Käsevariation, typische Wiener Musik und die österreichische Braukunst.

Die Club Lounge des The Ritz-Carlton, Vienna

Das The Ritz-Carlton Club ® Level definiert das Verständnis von Luxus im Hotel neu, indem es Privatsphäre, Komfort und Exklusivität mit personalisiertem Service und Liebe zum Detail kombiniert. Diese Oase wird oft als Hotel im Hotel bezeichnet, in einer gut-ausgestatteten, entspannten Wohnzimmer Atmosphäre. Einzigartige Club Annehmlichkeiten, wie der kostenfreier Highspeed Internetzugang, ausgiebiges warmes Frühstücksbuffet, leichtes Mittagessen, hors d'oeuvres, köstliche Nachspeisen und kostenfreier Getränkeservice, Wein und alkoholische Getränke inkludiert. Der Club Lounge Concierge steht für die individuellen Wünsche der Gäste zur Verfügung.

Entdecken Sie weitere Annehmlichkeiten der The Ritz-Carlton, Vienna Club Lounge hier: http://www.ritzcarlton.com/de/hotels/europe/vienna/rooms-suites/club-level#fndtn-EXKLUSIVEERLEBNISSE

Für weitere Informationen über das The Ritz-Carlton Club ® Level kontaktieren Sie bitte  +43 1 311 88 oder e-mail janina.bock@ritzcarlton.com.