Wien, September 2016: Gäste, die auf der Suche nach einer einzigartigen Location für die Feierlichkeiten um das neue Jahr sind, finden in Wien die perfekte Destination. Die Imperiale Stadt vereint die sagenhaft historische Szene mit authentischen lokalen Gewohnheiten und einer stadtweiten Silvesterfeier.

Wien’s Neujahresfeste sind weltberühmt. Den Jahreswechsel im besonderen historischen Ambiente und unter Wiens von bunten Feuerwerksfarben erleuchteten Himmel zu feiern, kreiert einzigartige Erinnerungen für ein Leben lang. Die große Silvester-Party in der Wiener Innenstadt und an der renommierten Ringstraße, begeistert sowohl Wiener als auch Touristen aus der ganzen Welt.

EXKLUSIVE SILVESTERFEIER IN ATEMBERAUBENDER HÖHE

Direkt am eindrucksvollsten Teil der berühmten Wiener Ringstraße, dem Schubertring, -gelegen, vereinen sich vier Paläste zum heutigen The Ritz-Carlton, Vienna. Das The Ritz-Carlton, Vienna bietet die exklusivste Location für Silvesterfeierlichkeiten. Für diejenigen, die Silvester in atemberaubender Höhe feiern möchten, lädt die Atmosphere Rooftop Bar dazu ein, die belebte Innenstadt von den Dächern Wiens zu bewundern. Während Gäste das großartige Feuerwerk über dem Stephansdom genießen, stoßen 2 sie mit Champagner auf ein erfolgreiches Jahr 2017 an. Gäste genießen ein bezauberndes Abendessen in einem exklusiven Ambiente. Dieses exklusive Angebot kann für Gruppen reserviert werden, die eine magische Silvesterfeier umgeben von Freunden und der Familie privat genießen möchten.

FUNKELNDER NEUJAHRESBRUNCH

Am Vormittag des 1. Jänner 2017 hüllt das The Ritz-Carlton, Vienna das weltberühmte Neujahrskonzert in glitzernden Luxus. Umgeben von Millionen von glitzernden Kristallen, lässt der Neujahresbrunch im edlen Crystal Ballroom mit feinsten Raffinessen und unlimitiertem Champagnergenuss keine Wünsche offen. Das Konzert der Wiener Philharmoniker im Goldenen Saal des Musikvereins verfolgen Sie auf einer großen Leinwand – ein Erlebnis, das alle Sinne anspricht. Das freudig-schwungvolle, teils aber auch besinnliche Musikprogramm mit Kompositionen der Strauss-Dynastie und deren Zeitgenossen sorgt für einen guten Start in das noch junge Jahr. Auch die weltberühmten Vorführungen der Lipizzaner in der Spanischen Hofreitschule, die auch das weiße Ballett genannt werden, können Sie während des funkelnden Brunchs für einen unvergesslichen Start in das neue Jahr über die Leinwand verfolgen.

Für weitere Informationen über das Weihnachtsprogramm des The Ritz-Carlton, Vienna kontaktieren Sie bitte stefanie.moellner@ritzcarlton.com oder +43 1 311 88.