Wien, März 2015. Wer sich schon immer eine Traumhochzeit in einzigartiger, historischer Kulisse gewünscht hat, findet nun in Wien eine magische Location für den romantischsten Tag des Lebens. Paare können sich ab Frühjahr 2016 auf der Dachterrasse des The Ritz-Carlton, Vienna mit Blick über Wien standesamtlich trauen lassen.

Bekannt für seine einzigartige Lage am Wiener Ring in vier denkmalgeschützten Palais, übertrifft das The Ritz-Carlton, Vienna die Vorstellungen seiner Hochzeitspaare mit einer Trauung in einzigartiger Kulisse gepaart mit dem legendären Ritz-Carlton Service. Die Dachterrasse im 8. Stock, die „Atmosphere Rooftop Bar“, bietet einen 360 Grad Rundblick über die prächtigen, geschichtsträchtigen Gebäude der Wiener Altstadt. Der weltberühmte Stephansdom befindet sich in nächster Nähe.

Das wohl wichtigste und schönste „Ja“ des Lebens, ausgesprochen im romantischen Licht des Sonnenuntergangs mit Blick auf die funkelnden Lichter des historischen Stadtzentrum Wiens – Die Damen und Herren von The Ritz-Carlton, Vienna sind darauf spezialisiert, einzigartige Hochzeitserlebnisse für seine Gäste zu kreieren. Durch personalisierten Service und mit liebevoller Hingabe lässt The Ritz-Carlton, Vienna die Trauung mit anschließender Hochzeitsfeier sowie für das Brautpaar sowie die Hochtzeitsgäste unvergesslich werden.

Der Hochzeitsempfang kann in gleichermaßen gemütlichem wie exklusivem Ambiente auf der Atmosphere Rooftop Bar ausgerichtet werden. Livemusik und ein stilvoller Loungebereich sorgen dafür, dass sich die Hochzeitsgäste rundum wohlfühlen. Selbst die Trauung auf der Dachterrasse des The Ritz-Carlton, Vienna durch einen offiziellen Standesbeamten kann mit Blick über die Stadt durchgeführt werden und wird so zu einem einzigartigen Erlebnis.

Der mit ca. zwei Tonnen Diamanten ausgestattete Crystal Ballroom lädt die Hochzeitsgesellschaft ein, das exklusiv für das Brautpaar kreierte Menü in einer besonders luxuriösen Atmosphäre zu genießen. Unbeschwert feiern das Brautpaar und seine Gäste bis in die frühen Morgenstunden. Das Entertainment Programm für das besondere Fest wird gerne durch das Event Team des The Ritz-Carlton, Vienna organisiert.

Im eleganten The Ritz-Carlton Spa wird die Braut perfekt auf ihren großen Tag vorbereitet und kann sich optimal entspannen. Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der Braut wird ein umfassendes Pflegeritual erstellt. Auch sind wohltuende Behandlungen für das zukünftige Brautpaar in unserer großzügigen Zwei-Personen Treatment Suite möglich.

Weitere Informationen zu standesamtlichen Trauungen und Hochzeitsfeiern im The Ritz-Carlton, Vienna erfahren Sie unter Tel. +43 1 311 88 oder via E-Mail an vienna.sales@ritzcarlton.com