Wien, Februar 2017 – Wenn im Frühling die zauberhafte Stadt Wien aufblüht und die ersten Sonnenstrahlen die Haut kitzeln, ist wohl die perfekte Zeit um die zahlreichen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Das The Ritz-Carlton, Vienna lädt Gäste mit seiner erstklassigen Lage dazu ein, sich auf die Spuren des imperialen Erbes zu begeben.

Das The Ritz-Carlton, Vienna lässt keine Wünsche für einen unvergesslichen Wienaufenthalt im Frühling offen.  Dank der luxuriösen Lage im Herzen Wiens sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nur einen kurzen Fußmarsch entfernt.

Es gibt wohl keine bessere Zeit für einen Städtereise nach Wien als im Frühling, wenn sich die Stadt in frisches Grün und bunte Farben taucht. Das The Ritz-Carlton, Vienna ist der perfekte Ausgangspunkt für Frühlings-spaziergänge, wenn die 280 imperialen Park- und Gartenanlagen der Stadt blühen.

Das The Ritz-Carlton, Vienna lädt Gäste dazu ein, die prunkvollsten und geschichtsträchtigen Viertel von Wien -  die “Wiener Ringstraße” aktiv zu entdecken. Der „Running Concierge“ ist nicht nur ein hervorragender Laufpartner, sondern auch der perfekte Guide durch die kaiserliche Stadt. Die 5,2 Kilometer lange Strecke, die – je nach Fitnesslevel- in der Regel etwa 40 Minuten dauert, präsentiert einige der wichtigsten Wiener Sehenswürdigkeiten und Denkmäler für einen unvergleichbaren Lauf.

Gäste des The Ritz-Carlton, Vienna können sich gemeinsam mit dem österreichischen Küchenchef, Andreas Mahl, in das bunte Treiben des Wiener Naschmarktes mischen. Bei der Entdeckungsreise auf den mehr als 120 Marktständen, werden die Teilnehmer der Genusstour auf der Suche nach den besten Wiener Schmankerln und internationalen Delikatessen persönlich von Andreas Mahl beraten.

Der unvergleichbare Concierge- Service im The Ritz-Carlton, Vienna bietet exklusive, in höchstem Maße personalisierte Erlebnisse in der historischen Stadt Wiens, die einen unvergesslichen Frühlingsaufenthalt garantieren. Sei es ein romantischer Spaziergang durch die blühenden Park- und Gartenanlagen oder eine private Führung, um das imperiale Erbe der Stadt zu entdecken – Der Kreativität des personalisierten Gästeservices sind im The Ritz-Carlton, Vienna keine Grenzen gesetzt.

Für weitere Informationen über das The Ritz-Carlton Club ® Level kontaktieren Sie bitte  +43 1 311 88 oder e-mail janina.bock@ritzcarlton.com.