FRÜHLINGSERWACHEN MIT SCHMETTERLINGEN IM BAUCH: THE RITZ-CARLTON, VIENNA ZAUBERT ROMANTISCHE ERLEBNISSE FÜR VERLIEBTE

Wien, Februar 2016 – Wenn sich Wien im Frühling mit all seinen blühenden Bäumen, Sträuchern und Blumen von seiner charmantesten Seite präsentiert, ist wohl die perfekte Zeit um unvergessliche Flitterwochen in dieser historischen Stadt zu verbringen. Der personalisierte Service im The Ritz-Carlton, Vienna kreiert unvergleichliche, romantische Erlebnisse für frisch Verheiratete.

Ein Meer aus Kerzen und Rosen, eine feine Flasche Champagner und ein atemberaubender Blick auf den Sonnenuntergang über Wien: Dies ist nur eine der vielen Möglichkeiten, wie sich Gäste auf ihren Wienaufenthalt im Frühling im The Ritz-Carlton, Vienna einstimmen können.

Es gibt wohl keine bessere Zeit für eine romantische Städtereise nach Wien als im Frühling, wenn sich die Stadt nach dem Winter wieder in frisches Grün und bunte Farben taucht. Mehr als 280 kaiserliche Parks und Gärten blühen zu dieser Zeit. Nur einen kurzen Fußmarsch vom The Ritz-Carlton, Vienna entfernt bietet der Volksgarten ein unvergleichliches Dufterlebnis von über 400 verschiedenen Rosenarten. Das The Ritz-Carlton, Vienna ist der perfekte Ausgangspunkt um Frühlingsspaziergänge zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu unternehmen.

Zurück im Hotel, genießen die verliebten Gäste wohltuende Massagen oder andere Anwendungen in den luxuriösen Pärchen Spa Suiten.

Der wohl romantischste Weg um einen lauen Frühlingsabend zu beginnen, ist hoch über den Dächern Wiens mit Blick über die blühende und saftig grüne Stadt. Von der Atmosphere Rooftop Bar im 8. Stock des The Ritz-Carlton, Vienna sehen Sie zu, wie die Sonne langsam hinter der hügeligen Landschaft rund um Wien verschwindet und den Himmel in kräftiges Rot taucht.

Das unvergleichliche Concierge-Service im The Ritz-Carlton, Vienna zaubert für frisch Vermählte exklusive, in höchstem Maße personalisiertes Erlebnisse, die für immer in Erinnerung bleiben. Sei es ein romantisches Candle Light Dinner in einer Gondel des Wiener Riesenrades oder ein privater Champagner Empfang in den prunkvollen Räumlichkeiten der Spanischen Hofreitschule – Der Kreativität des personalisierten Gästeservices sind im The Ritz-Carlton, Vienna keine Grenzen gesetzt. Die wohl romantischste Art und Weise die Stadt zu entdecken ist in einem mit Rosen geschmückten Fiaker: Während der Kutscher spannende Geschichten und Sagen über das historische Wien erzählt, genießen 3 Verliebte ein prickelndes Glas Champagner. Gefeiert werden kann die Vermählung auch exklusiv in einem der größten Weinkeller Europas mit einer privaten Weinverkostung und Führung.

Das Minimoon Package im The Ritz-Carlton, Vienna enthält:

• Tägliches Frühstück mit Room-Service für zwei Personen (kontinentales oder englisches Frühstück)
  • Erdbeeren und eine Flasche Champagner als Willkommensgruß
  • Ein Strauß Blumen
  • Turndown Service mit Rosenblättern

Mehr Informationen finden Sie hier: