Wien, November 2016: Die bezaubernde Stadt Wien ist die perfekte Destination für romantische Erholungstage in einem eleganten und historischen Ambiente. Der persönliche Service des The Ritz-Carlton, Vienna verspricht unvergessliche und romantische Momente, an die sich Pärchen Ihr Leben lang erinnern werden.

Gäste auf der Suche nach einem wahrhaft romantischen Erlebnis am Valentinstag, finden ihr Liebesnest in der historischen Stadt Wien. Schmale Gassen, versteckte Innenhöfe, schöne Villen - Wien’s historische Altstadt hat ein romantisches Herz. Im ältesten Teil der Stadt rund um den Stephansdom sind die Straßen wie vor Jahrhunderten gepflastert. Direkt an der berühmten Ringstraße gelegen, formen vier historische Palais seit 2012 das The Ritz-Carlton, Vienna. Das Luxushotel ist mit seiner Lage im Herzen der Stadt der perfekte Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.

Ein See aus Rosen und Kerzen, eine eisgekühlte Flasche Champagner oder ein romantischer Sonnenuntergang mit Blick über die architektonischen Wunder der Stadt – dies sind nur einige von vielen Möglichkeiten für einen erinnerungswürdigen Willkommensgruß im The Ritz-Carlton, Vienna. Die großzügigen Suiten lassen keine Wünsche offen und garantieren Paaren eine unvergessliche Zeit in luxuriöser Atmosphäre. Liebespaare genießen ebenfalls entspannte Behandlungen zu Zweit in den Spa Suiten des The Ritz-Carlton Spa. Einen romantischer Ausklang des Tages bietet der atemberaubende Blick über Wien bei Sonnenuntergang von der Atmosphere Rooftop Bar aus. Der unvergleichbare Concierge Service des The Ritz-Carlton, Vienna bietet Gästen exklusive und persönliche Erlebnisse in der historischen Stadt Wien, an die sich Paare ewig erinnern werden. Ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein im Riesenrad oder ein privater Empfang in der prächtigen Spanischen Hofreitschule, wo Liebespaare ein Training des weißen Balletts verfolgen können. Die Erkundung der Schönheiten Wiens in einer mit Rosen geschmückten Fiaker oder eine exklusive Führung durch Europa’s größten Weinkeller - die Vielfalt von persönlichen Momenten am Valentinstag in Wien, welche das The Ritz-Carlton, Vienna organisiert, ist nahezu grenzenlos.

Für weitere Informationen über das Valentinstagsprogramm des The Ritz-Carlton, Vienna kontaktieren Sie bitte stefanie.moellner@ritzcarlton.com oder +43 1 311 88.