Janina Bock
1010 Vienna, Austria
janina.bock@ritzcarlton.com
Phone: +43 1 311 88 308

Mai 2016 – Wenn sich die Dachterrasse des The Ritz-Carlton, Vienna in die exklusivste Yoga Location der Stadt verwandelt, genießen Gäste herrliche Aussichten bei Yoga Stunden über den Dächern Wiens. Nicht nur Hotelgäste können dieses einzigartige Angebot in Anspruch nehmen, auch WienerInnen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Die angenehmen Temperaturen an sonnigen Vormittagen können Yoga-Begeisterte mit Blick über Wien genießen. Die Yoga Stunden finden jeden Samstag von 11:00 – 12:00 Uhr und im Juli und August zusätzlich an Dienstag von 09:00 – 10:00 Uhr statt und sind sowohl für Damen und Herren, Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet. Praktiziert werden klassische Haltungen und Übungen des Hatha Yogas mit direktem Blick auf bedeutende Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie beispielsweise den Wiener Stephansdom oder die Karlskirche. Nach der Yoga Stunde empfiehlt es sich das Entspannungsergebnis durch eine Arkaya Deepa Massage zu intensivieren. Diese 60-minütige Behandlung stimuliert die Blutzirkulation, verfeinert das Hautbild und fördert die Entgiftung des Körpers. Durch die Verwendung von warmen Aromaölen verleiht diese Behandlung Vitalität, nährt die Haut und fördert regenerierende Tiefenentspannung.

Der The Ritz-Carlton Spa in Wien gilt als Luxus-Rückzugsort, dessen Philosophie es ist, die natürliche Schönheit der Gäste zu betonen. Deshalb werden unter anderem naturverbundene und nachhaltige Produkte und Treatments von Susanne KaufmannTM verwendet.

Über Susanne Kaufmann

Die natürlichen Produkte von Susanne Kaufmann kombinieren moderne Wissenschaft und die Wirkstoffe der alpinen Pflanzenwelt zu hochwirksamen Pflegeprodukten. Die organischen und innovativen Produkte werden nach strengen Auflagen in einer kleinen Manufaktur im Bregenzerwald hergestellt. Der Anteil von wilden Pflanzenextrakten und Pflanzen aus nachhaltigem Anbau ist in allen Produkten sehr hoch. Die Marke umfasst Pflegesysteme für das Gesicht, eine Anti-Aging-Linie, eine große Auswahl an Masken, speziellen Behandlungen und Körperpflegeprodukten.

Atmosphere Rooftop Bar

E-Mail: spa.vienna@ritzcarlton.com
www.ritzcarlton.com/vienna

Yoga Stunden:

Samstag von 11:00-12:00 Uhr

Juli und August:

Dienstag von 09:00-10:00 Uhr
Preis: 20 Euro pro Stunde

Sollten die Wetterbedingungen eine Yoga Stunde auf der Dachterrasse nicht ermöglichen, wird diese im The Ritz-Carlton Spa abgehalten.1