Céline Yazigi
celine.yazigi@ritzcarlton.com

#LOUNGE1212

Unter dem Motto „Mulled
Wine with a View“ stellt das The Ritz-Carlton, Berlin die  exklusivste Weihnachtslounge der Hauptstadt
vor

Berlin, 24. November 2016 – Passend zur Adventszeit verwandelt sich das exklusive The Ritz-Carlton Apartment in die weihnachtliche #Lounge1212 und bietet somit eine einzigartige Alternative zum traditionellen Weihnachtsmarkt. Zur Einstimmung auf die bevorstehenden Festtage lädt das Grand Hotel dazu ein, kleine Delikatessen auf der zwölften Etage mit einmaligem Blick auf den Potsdamer Platz zu genießen. Neben dem traditionellen Glühwein, Punsch und Soft Drinks lässt das sorgfältig ausgewählte Getränkeangebot mit dem besonderen Cocktail „Santa’s Daiquiri“ keine kulinarischen Wünsche offen. Dazu serviert das Küchenteam auf den Winter abgestimmte Highlights wie gebrannte Mandeln und Zuckerwatte nebst anderen Köstlichkeiten. Mit einer einzigartigen Atmosphäre eignet sich die #Lounge1212 selbstverständlich auch zu Firmenfeiern. Hier bietet die Lounge eine schöne Gelegenheit, sich bei Mitarbeitern, Kunden oder Partnern für das erfolgreiche Jahr zu bedanken und gemeinsam einzigartige Erinnerungen zu kreieren.

Die #Lounge1212 im The Ritz-Carlton, Berlin ist mittwochs bis samstags jeweils von 18:00 Uhr bis Mitternacht geöffnet. Der Eintritt kostet 49 Euro pro Person und inkludiert alle Speisen und Getränke. Anfragen für Tickets nehmen die Ladies und Gentlemen des The Ritz-Carlton, Berlin unter der Telefonnummer +49 30 33 777 5402 oder per E-Mail an network.berlin@ritzcarlton.com entgegen.