Der Afternoon Tea zu Halloween und Nikolaus verspricht ein
Highlight für Kinder im Grand Hotel

Berlin, 25. Oktober 2016 – In diesem Herbst laden die Ladies und Gentlemen des The Ritz-Carlton, Berlin die kleinen Gäste zu ganz besonderen Afternoon Teas ein. In der Tea Lounge des Grand Hotels können Kinder den Halloween Afternoon Tea und den Nikolaus Afternoon Tea mit der ganzen Familie und vielen Highlights in passender Atmosphäre erleben.

Am Samstag, den 10. Dezember lädt das Fünf-Sterne-Superior Hotel zum Nikolaus Afternoon Tea mit auf den Geschmack der Kleinen abgestimmten Teesorten wie Rooibos mit Marzipan oder Vanille, frischen Früchtetees sowie einem speziellen Kids-Buffet. Jedes Kind darf an diesem besonderen Tag ein Gedicht oder Musikstück vortragen und wird im Anschluss vom Nikolaus beschenkt. Der Nikolaus Afternoon Tea findet von 15.00 bis 18.00 Uhr statt und kostet 25,00 Euro für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren und 59,00 Euro für Erwachsene.

Reservierungen nehmen die Ladies und Gentlemen des The Ritz-Carlton, Berlin unter der Telefonnummer +49 30 33 777 5402 oder per E-Mail an network.berlin@ritzcarlton.com entgegen.