Der Barmanager mixt mit internationalen Kollegen in seinen einzigartigen Bars

Berlin, 10. Oktober 2016 – Anlässlich des Bar Convents Berlin und des Rum Festivals in Berlin lädt das The Ritz-Carlton, Berlin zwei internationale Barkeeper ein, damit sie in den exklusiven Bars am Potsdamer Platz The Curtain Club und Fragrances ihr Können und Know-How nach Berlin bringen. Am Dienstag, den 11. Oktober erweist Tess Posthumus aus den Niederlanden die Ehre, die ihren Lebenslauf mit einem „Bols International Bartending, level 1“ schmücken darf. Danach zeigt Arvis Zemanis aus Lettland am Donnerstag, den 13. Oktober sein Können. Die Gastbartender sind jeweils ab 18.00 Uhr in den Bars The Curtain Club und Fragrances im The Ritz-Carlton, Berlin anzutreffen und bieten Berlinern und Messebesuchern nach Feierabend für drei Tage einen Einblick in die faszinierende Welt der Mixologie. Auch das mehrfach ausgezeichnete Barteam des Grand Hotels um Bar Manager Arnd Heißen begeistert vor Ort Besucher mit ausgewählten Cocktailkreationen im The Curtain Club sowie mit auf Parfums basierten Drinks in der weltweit ersten Parfumbar Fragrances.