Die Tea Master® des Luxushotels am Potsdamer Platz laden zu Teegenuss im Mondschein auf der Sommerterrasse

Berlin, 19. Juli 2017 – Teegenuss unterm Sternenhimmel verspricht der Full Moon Tea im The Ritz-Carlton, Berlin: Pünktlich zum Vollmond am 7. August und 6. September 2017 findet auf der Sommerterrasse der Brasserie Desbrosses der Full Moon Tea unter der fachkundigen Leitung der ausgebildeten Tea Master® Saskia Korb und Sandra Rosenmüller statt.

Zum Full Moon Tea werden ausgewählte Teesorten der französischen Gourmetmarke Mariage Frères serviert, die passend zur späten Stunde beruhigend und entspannend wirken – darunter der edle, fruchtig-süße „Pleine Lune“. Begleitet wird der Full Moon Tea von einer Etagere mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten aus der Küche und Pâtisserie des Fünf-Sterne-Superior Hotels. Chef Pâtissiere Sabrina Schanz reicht abgestimmt auf die edlen Teesorten unter anderem hausgemachte Scones mit Clotted Creme und ihrer eigens kreierten Orangen-Ingwer-Marmelade, Himbeer-Cupcakes sowie Eclairs von Mandarine und Safran. Küchenchef Oliver Amelang hat herzhafte Sandwiches mit Orangenlachs, Ziegenkäseburger und eine Tapas-Auswahl als Begleitung zum Tee ausgewählt.

Der Full Moon Tea wird am 7. August und 6. September ab 21.00 Uhr unter freiem Himmel auf der Terrasse des The Ritz-Carlton, Berlin serviert. Im Preis von 59,00 Euro pro Person ist außerdem ein Glas Bellini inklusive. Tischreservierungen nimmt das Team der Brasserie Desbrosses telefonisch unter der +49 30 – 33 777 5402 sowie per Email an network.berlin@ritzcarlton.com entgegen.