Das Feinschmecker-Programm im The Ritz-Carlton, Berlin

Berlin, 7. März 2018 – Der alljährliche Osterbrunch des The Ritz-Carlton, Berlin lädt erneut zu kulinarischen Gaumenfreuden ein. In stimmungsvoller Atmosphäre können Gäste in der Brasserie Desbrosses einen genüsslichen Ostersonntag zelebrieren. Zusätzlich verköstigen die Ladies und Gentlemen des Grandhotels ihre Gäste mit einem exquisiten Afternoon Tea Sortiment.

Der Festtagsbrunch
Zum Osterfest servieren Küchenchef Oliver Amelang und sein Team eine genussvolle Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen, Antipasti-Feinkost sowie klassischen Frühstücks-köstlichkeiten. An der beliebten Seafood-Station können die Gäste unter anderem zwischen Austern, Hummer sowie Lachskaviar wählen. Abwechslungsreiche Spezialitäten aus der offenen Showküche lassen keine Wünsche offen und feinste Dessertkreationen, aus der hauseigenen Pâtisserie, vollenden das festliche Gourmeterlebnis. Feinschmecker kommen in den Genuss edelster Delikatessen aus regionalen und saisonalen Zutaten. Der Ausschank von Champagner sowie Weiß- und Rotwein ist im Festtagsbrunch enthalten.

Afternoon Tea Buffet
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag lädt das Fünf-Sterne-Superior Hotel am Potsdamer Platz, täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr, zum österlichen Afternoon Tea Buffet ein. Zwischen traditionellen Scones, herzhaften Sandwiches sowie süßem Mini-Gebäck stehen 40 Aromen der französischen Gourmetmarke „Mariage Frères“ zur Auswahl. Deutschlandweit wird das erlesene Teesortiment exklusiv im The Ritz-Carlton, Berlin zubereitet.

Der Osterbrunch findet am Ostersonntag von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr statt und kostet 129,00 Euro pro Person. Der Afternoon Tea wird von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag von 14.00 bis 18.00 Uhr für 42,00 Euro pro Person serviert. Reservierungen nehmen die Ladies und Gentlemen des The Ritz-Carlton, Berlin unter der Telefonnummer +49 30 33 777 5402 oder per E-Mail an network.berlin@ritzcarlton.com entgegen.