An Halloween und Nikolaus lädt das Berliner Grand Hotel kleine Gäste zum Afternoon Tea

Berlin, 21. September 2017 – Im Herbst können es sich die kleinen Gäste des The Ritz-Carlton, Berlin mit Tee und Süßem in der Tea Lounge so richtig gemütlich machen. Am Halloweenwochenende sowie anläßlich des Nikolaustages servieren die Ladies und Gentlemen des Grand Hotels einen speziell auf Kinder abgestimmten Kids Afternoon Tea für die ganze Familie.

Am 28. und 29. Oktober 2017 wird es zur Halloween Tea Time gruselig in der Tea Lounge:
Chef-Pâtissière Sabrina Schanz und ihr Team reichen hausgemachte, kreative Leckereien wie „Grusel-Cupcakes“, „Friedhofsschnitten“ und „Mumienkekse“ zum Nachmittagstee. Die kleinen Gäste erwartet zusätzlich ein alkoholfreier Halloween-Cocktail, die Möglichkeit, gespenstige Deko-Accessoires für daheim zu basteln und sich schaurig-schön schminken zu lassen.

Am Samstag den 9. Dezember begrüßt der Nikolaus persönlich die kleinen Gäste beim Afternoon Tea. Neben süßen und herzhaften Köstlichkeiten aus der hauseigenen Pâtisserie werden besondere, auf den Geschmack der Kinder abgestimmte Teesorten mit beispielsweise Marzipan- und Vanillearomen sowie Früchtetees serviert. Anschließend dürfen die Kinder ein Gedicht aufsagen oder ein Musikstück vortragen, bevor es kleine Geschenke vom Nikolaus gibt. Erwachsene erhalten zusätzlich zum Afternoon Tea Buffet ein Glas Champagner.

Der Kids Afternoon Tea findet jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr statt und kostet 35,00 Euro für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren und 59,00 Euro für Erwachsene. Reservierungen für die Tea Times sowie alle weiteren kulinarischen Events nehmen die Ladies und Gentlemen des The Ritz-Carlton, Berlin unter der Telefonnummer +49 30 33 777 5402 oder per E-Mail an network.berlin@ritzcarlton.com entgegen.