Julius C. Hahn, Public Relations
Parkstraße 1
Tel: (05361) 60 60 23
Email: julius.hahn@ritzcarlton.com

Wolfsburg, 28. April 2016 – Seit Mai 2015 lädt das The Ritz-Carlton allmonatlich zur After-Work-Party in die Newman’s Bar des Hotels. Anlässlich des einjährigen Jubiläums am Dienstag, 3. Mai, verwandelt sich die Bar erneut in einen lockeren After-Work-Club mit leckeren Canapés und erfrischenden Drinks von Bar Manager Marius Konert und Club-Sounds von DJ HXL. Zur Feier des Tages haben alle Gäste die Möglichkeit bei der Tombola eine Übernachtung im The Ritz-Carlton, Wolfsburg, ein Dinner im Restaurant Terra und eine Flasche des exklusiven Wolfsburg Dry Gins der Newman’s Bar zu gewinnen. „Ich freue mich auf eine prickelnde Jubiläumsfeier am 3. Mai. Mein Dank gilt allen Gästen, die unsere Party als Begegnungsort für die Menschen in der Region etabliert haben,“ so Marius Konert, Barkeeper der Newman’s Bar.

After-Work in der Newman’s Bar des The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Jeden ersten Dienstag im Monat, 17:30 bis 21:30Uhr (3. Mai, 7. Juni, 5. Juli); Lobby Terrasse im Sommer bei gutem Wetter