Julius C. Hahn, Public Relations
Parkstraße 1
Tel: (05361) 60 60 23
Email: julius.hahn@ritzcarlton.com

Wolfsburg, 28. Januar 2016 – Für alle Romantiker ist das The Ritz-Carlton, Wolfsburg am 14. Februar der perfekte Ort, denn am Valentinstag gibt es hier das richtige Arrangement: Mittags bieten der Champagner-Brunch und am Nachmittag der Valentinstags-Afternoon Tea Gelegenheit für romantische Momente zu zweit. Am Abend begrüßt das Restaurant Terra zum Candle-Light-Dinner mit zweierlei Menüs. Zudem öffnet das Restaurant Aqua seine Türen für Champagner- und Kaviar-Liebhaber. Genussvolle Romantik im The Ritz-Carlton in der Autostadt in Wolfsburg ist so garantiert.

Champagner-Brunch am Valentinstag
Von 12:30 bis 15:30 Uhr erwartet die Gäste ein reichhaltiges Brunch-Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Zu einer erlesenen Auswahl an Frühstückskomponenten, kalten und warmen Vorspeisen, Fisch- und Fleisch-Gerichten sowie Dessert- und Käsepräsentationen erleben sie die Köche des Hauses an Live-Stationen sowie einer Austern-Bar. Für den Genuss im Glas wird Mercier Champagner aus dem Hause Moët & Chandon ausgeschenkt.
Am Sonntag, 14. Februar, 12:30 bis 15:30 Uhr, 89 Euro pro Person

Valentinstags-Afternoon Tea
Beim Afternoon Tea im eleganten Ambiente der Lobby Lounge genießen die Gäste den imposanten Ausblick auf das denkmalgeschützte Kraftwerk. Der Nachmittag beginnt mit einem Glas Rosé Winzersekt aus dem Hause Stigler. Begleitet von einer Auswahl an erlesenen Tees serviert das Team der Lobby Lounge frischgebackene Scones, englische Tee Sandwiches und Feines aus der Pâtisserie.
Am Sonntag, 14. Februar, 14 bis 17 Uhr, 34 Euro pro Person

Candle-Light-Dinner im Restaurant Terra – Zwei Genussmenüs zur Wahl
Das Team um Küchenchef Tino Wernecke empfängt verliebte Paare am Valentinstag gleich mit zwei besonderen Fünf-Gang-Menüs: Vegetarisch mit einer klaren Lauchsuppe, pochierter Kartoffel und gebackenem Wurzelgemüse oder für Fleischliebhaber mit Rinderkraftbrühe, gezupftem Entenschmalzfleisch mit Schüttelbrot und Rinderrücken als Hauptgang. Beide Menüs jeweils mit einem Sorbet als Zwischengang. Und zum Ende des Abends genießen die Paare dann das Dessert ‚Ofen Schlupfer mit eingelegten Bananen, Karamellsoße und Milcheis‘.
Am Sonntag, 14. Februar um 18.00 Uhr, 65 Euro pro Person

Valentinstag für alle Sinne im Restaurant Aqua – Mit Dom Pérignon & Imperial Kaviar
Am Valentinstag verwöhnen Sven Elverfeld und seinem Team die Gäste im Restaurant Aqua mit einem außergewöhnlichen Fünf-Gänge-Menü. Dazu werden unterschiedliche Dom Pérignon Jahrgänge im Glas verkostet und von Ekkehart Cordes, Prestige Sales Ambassador Moët Hennessy präsentiert.
Am Sonntag, 14. Februar um 18.00 Uhr, 395 Euro pro Person inklusive Dom Pérignon Champagner, Wasser & Kaffee

Für Reservierungen sowie Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 05361-607091 oder jederzeit via Email unter ccr.wolfsburg@ritzcarlton.com zur Verfügung.