Julius C. Hahn, Public Relations
Parkstraße 1
Tel: (05361) 60 60 23
Email: julius.hahn@ritzcarlton.com

Wolfsburg, 2. März 2017 –  Das The Ritz-Carlton lädt am 7. März zur monatlichen After-Work-Party in die Newman’s Bar des Hotels. Jeden ersten Dienstag im Monat ab 17:30 Uhr verwandelt sich die Bar in einen lockeren After-Work-Club mit leckeren Canapés, erfrischenden Drinks und den Club-Sounds von DJ HXL.

After-Work in der Newman’s Bar des The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Jeden ersten Dienstag im Monat, 17:30 bis 21:30Uhr
Weitere Termine: 4. April, 2. Mai und 6. Juni 2017

Über die Newman’s Bar

Die im Jahre 2013 neu gestaltete Newman’s Bar ist mehr als eine klassische American Bar. Elliott Barnes verzichtete auf das Zur-Schau-Stellen von Getränkeflaschen und ließ den Bartresen als geschwungenes Möbel mit dem ovalen Grundriss des Raumes verschmelzen. Eine freistehende Wand ist mit cognacfarbenen Glasröhren gefüllt und unterteilt den Raum in private Rückzugsinseln. Die Wände des Raucherbereichs sind mit Papyrusblättern tapeziert  und sorgen für wohnliche Wärme. Anstelle austauschbarer Hotel-Getränke werden individuell auf die Gäste zugeschnittene Cocktails und Longdrinks serviert.