Wedding Planner Froonck als Special Guest am Sonntag

Wolfsburg, 15. Oktober 2017 – Die neue Hochzeitsmesse ‚Yes‘ empfing am 14. und 15. Oktober erstmals ihre Gäste im The Ritz-Carlton, Wolfsburg. Rund 1200 Besucher ließen sich für den Gang von den Traualtar und die Feierlichkeiten inspirieren. Insgesamt präsentierten über 40 Aussteller Brautmode, Schmuck, Fotografie, Dekoration, Eventideen und-möglichkeiten. Erfahrene Hochzeitsplaner berieten die Besucher vor Ort, um den Hochzeitstag zu einem ganz einzigartigen Erlebnis zu machen.

Marcus Scharon, Director of Operations des The Ritz-Carlton, Wolfsburg sagte am Sonntag: „Die erste Hochzeitmesse im The Ritz-Carlton, Wolfsburg war ein voller Erfolg. Alle Aussteller präsentierten wunderbare Ideen und Produkte für den gemeinsamen Gang vor den Traualtar um diesen besonderen Tag ganz unvergesslich zu machen. Mein besonderer Dank gilt unseren Partnern Herrn Richard Beinhorn von Beinhorn Messe- und Eventmanagement aus Braunschweig, Anja Habel von der Agentur Traumhochzeit und Jacek Voss von Sahnefoto aus Wolfsburg.“

Ein Highlight der Hochzeitsmesse waren die Modenschauen, bei aktuellen Mode-Trends vorgestellt wurden. Am Samstagabend leitete die Modenschau mit Kleidern des Modelabels Noni aus Köln und Fräulein Liebe aus Magdeburg zur After-Show-Party über. Die Besucher ließen in entspannter Atmosphäre den Abend ausklingen. Am Sonntag präsentierte Wedding Planner Froonck, bekannt aus den Medien und seiner VOX Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, die Modenschauen. Froonck, der sich begeistert vom Ambiente zeigte, sagte: „Das The Ritz-Carlton bildete den perfekten Rahmen für die verschiedenen Kleider, und es war mir eine große Freude, dabei sein zu können.“