Teneriffa/ Frankfurt, 22. Mai 2018 – The Ritz-Carlton, Abama im Süden Teneriffas bietet atemberaubende Ausblicke auf La Gomera, tropische Gärten, erstklassigen Service und besondere Gourmet-Erlebnisse. Ein besonderes Highlight erwartet die Gäste am Abend: Zuerst kommen Gourmets in den Genuss eines unvergesslichen Dinners im Sterne-Restaurant M.B und sobald die Sonne untergegangen ist, erhalten sie im Rahmen Michelin Stargazing Party exklusiven Zugang zu einem der wichtigsten Observatorien Europas. Ein Astronomie-Experte begleitet die Gruppe zur von der UNESCO ausgezeichneten Sternwarte, um von dort aus den beeindruckenden Nachthimmel von Teneriffa zu bewundern.

Mit dem Shuttle-Service geht es hoch hinauf auf den Teide, Spaniens höchster Erhebung und gleichzeitig drittgrößter Inselvulkan der Welt. Die Aussichtsplattform ist die ideale Location, um die Sternkonstellationen der Nordhalbkugel zu betrachten. Das Teide Observatorium ist weltweit anerkannt als „Starlight Tourist Destination“ und von der „Starlight Foundation“ als solche ausgezeichnet. Sie ist aufgrund der geografischen Lage perfekt, um Sterne bei Nacht zu beobachten und zu studieren. Grund hierfür ist die geringe „Lichtverschmutzung“ und der klare Nachthimmel, der per Gesetz geschützt ist. Teneriffa wird gefeiert als eine der besten Regionen für Sternenbeobachtung und ist daher äußerst beliebt bei Physikern und „Astro-Touristen“ aus aller Welt.

Die Gäste des 5-Sterne-Luxusresorts The Ritz-Carlton, Abama sammeln so unvergessliche Erinnerungen. Die privaten Star-Parties des Hotels haben sich als fester Bestandteil des Sommer-Programms etabliert und kosten ab 650 Euro pro Paar (nach Verfügbarkeit, Anmeldungen müssen mindestens drei Tage im Voraus gemacht werden).

Das passende Arrangement: The Ritz-Carlton Dining Experience

Im Preis ab 335 Euro pro Nacht sind die Übernachtungen für zwei Personen im Deluxe Zimmer, Suite oder Villa, Buffet-Frühstück im Restaurant La Veranda sowie ein Dinnerguthaben von 55 Euro pro Person und Abendessen in allen Restaurants inkludiert. Kinder erhalten einen Gutschein von 27,50 Euro pro Abendessen in jedem Restaurant des Hotels.

Weitere Informationen finden Interessierte im Internet unter www.ritzcarlton.com/abama oder telefonisch unter +34 902 105 600.