Das The Ritz-Carlton, Bali freut sich über die Ernennung von Emmanuel Nelo zum Director of Operations, der für die Leitung des Operations-Teams in einem der besten Strandhotels auf Bali verantwortlich ist.

Emmanuel verfügt über mehr als 12 Jahre einschlägige Erfahrung in der Luxusgastronomie und ist seit 2006 exklusiv für die The Ritz-Carlton-Gruppe in der ganzen Welt tätig. Er nennt seine Erfahrung mit der renommierten Luxusmarke als „Inspiration für die Entwicklung einer dynamischen Arbeitseinstellung, bei der Ergebnisse erzielt werden, die ebenso wichtig sind, wie das Wachstum der Teammitglieder. “

„Emmanuel bringt herausragende Fähigkeiten und einen reichen interkulturellen Erfahrungsschatz als Director of Operations mit. Er hat hervorragende Ergebnisse in einer Vielzahl der Ritz-Carlton-Resorts auf der ganzen Welt erzielt und ist somit perfekt positioniert, um die Damen und Herren des The Ritz-Carlton, Bali, zu einem äußerst erfolgreichen 2019 und darüber hinaus zu führen . so General Manager, Karim Tayach.

Emmanuel begann seine Karriere als Bankett-Supervisor im The Ritz-Carlton Cancun, Mexiko und wurde später Bankett-Manager und Restaurant & Bar-Manager im The Ritz-Carlton Santiago, Chile. Er war auch als Direktor für Bankett  Teil des Teams des Al Bustan Palace im The Ritz-Carlton Hotel, Oman, und wechselte später zum stellvertretenden Direktor für Food & Beverage im The Ritz-Carlton, Aruba. Zuletzt war er im The Ritz-Carlton Jakarta am Pacific Place als Direktors für Food & Beverage tätig.

Fließend Spanisch und Englisch führte Emmanuels Ausbildung führte ihn durch ganz Amerika. Angefangen von seinem Abschluss in Hotel- und Restaurantmanagement an der Universidad de las Américas Puebla (Mexiko, 2003) über die New York Bartending School bis zur Escuela Nacional de Sommeliers in Santiago. Chile.

Emmanuel ist ergebnisorientiert, engagiert sich für Teamarbeit und glaubt fest an die starke Servicekultur des The Ritz-Carlton, Bali, mit seinem Ethos „Damen und Herren im Dienst von Damen und Herren“ .

„Ich bin begeistert, das Jahr 2019 auf der wunderschönen Insel der Götter zu beginnen. Das The Ritz-Carlton, Bali, ist ein wunderschönes Anwesen und die Damen und Herren, die im Resort arbeiten, machen das Hotel einzigartig. Ich fühle mich geehrt, Teil dieses wunderbaren Teams zu sein, und ich freue mich sehr über den herzlichen Empfang, mir und meiner Familie gegenüber. Ich freue mich auf all die großartigen Dinge, die wir gemeinsam erreichen werden, um unseren Gästen eine herausragende Erfahrung zu bieten “, sagt Emmanuel.