Im Wellnessbereich hat das The Ritz-Carlton, Bali, eine Reihe gesunder Meeting Erlebnisse zusammengestellt, von denen jedes die natürlichen, transformativen Elemente der tropischen Insel Bali wiederspiegelt. Das luxuriöse Strandresort in Nusa Dua, bietet mit einer exzellenten Auswahl an Konferenzräumen und einem Team von erfahrenen Organisatoren eine ausgezeichnet Wahl für besondere Meetings.

„Bali ist bekannt als Ort der Heilung und spirituellen Erneuerung. Dies hat uns dazu inspiriert, eine Auswahl an gesunden Detox-Veranstaltungen anzubieten, die nahrhafte Mahlzeiten, Sonnenaufgangs-Yoga, Wellnesspausen und Teambuilding-Übungen umfassen. Unser Ziel ist es, den perfekten Rahmen für einzigartige, energische und produktive Retreats für Unternehmen zu schaffen, die Geschäftsbeziehungen sowie die Teammoral stärken und die Mitarbeiter fit und gesund fühlen lassen möchte “, so General Manager Karim Tayach.

Das Detox Journey Meeting-Paket beginnt mit einer Sonnenaufgangs-Yoga-Sitzung am unberührten weißen Sandstrand eines der besten Hotels auf Bali, gefolgt von einem gesunden Start-Frühstück, das vom Executive Chef des Resorts sorgfältig für maximale Produktivität zusammengestellt wurde. Auf der Speisekarte stehen die frischesten Früchte und Säfte, gekochte Eier, Nüsse und fettarmer Naturjoghurt.

Tagungsräume stehen für 4-6 Stunden zur Verfügung und sind mit Recyclingpapier und Schreibwaren, frischem und getrocknetem Obst, Nüssen, Säften und Vollkorntoast ausgestattet. Bei einer Wellness-Pause während des Meetings haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich eine 15-minütige Massage zu gönnen. Eine kurze Pause am Nachmittag bietet Vollkornkekse und eine erfrischende Auswahl an Säften auf der Grundlage der 7 Chakren, wie Fenchel-Lakritze und Kamille sowie Anis und Oregano.

Das Thema Gesundhit setzt sich zu einem Drei-Gänge-Mittagessen fort, das aus köstlichen Salaten, Avocado-Brötchen, gegrilltem Thunfisch sowie rohen Mango- und Limetten-Desserts besteht. Der Tag endet mit einer unterhaltsamen Teambuilding-Übung wie Aqua-Stretching oder Fly-High-Yoga.

Alle Tagungs-Angebote an einem der besten Tagungsorte Balis können an verschiedensten Veranstaltungsorten innerhalb des renommierten Konferenzzentrums auf den Klippen stattfinden. Von Tagungsräumen bis zu stilvollen Boardrooms mit modernsten Businesseinrichtungen. Ebenso werden attraktive Unterkunftspakete angeboten.

Um auf aktuelle Trends bei Meeting- und Incentive-Reisen einzugehen, können Sie die Meeting-Angebote hier einsehen und sich mit #RCMemories an den sozialen Netzwerken beteiligen.